Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Nur Streit im Stall-Was soll ich tun?  

Stallgeflüster

  Offen für Vollmitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:   Sättel und Zubehör   (10.06.2017 10:46)

Nur Streit im Stall-Was soll ich tun? [Hits: 894]

Also, mein Pferd steht auf einem kleinen Hof, zusammen mit 10 anderen Pferden.Es gibt zwei Stallgebäude mit jeweils 5 Boxen. Mein Pferd steht in nun aber leider in dem Stall, in dem 3 absolut zickige und unmögliche Personen ihre Pferde stehen haben.Es ist einfach unmöglich sich mit ihnen zu verstehen!!Sie mischen sich in alles ein was mein Pferd betrifft und haben ständig etwas zu meckern.Ich möchte doch eigentlich nur zu meinem Pferd und mein hobby leben.Aber diese Leute sind einfach nicht in der Lage in Frieden zu leben.Jeder soll sich doch um seinen Krams kümmern,oder nich?!Vor allem sind das kleine Gören 15 und 13,naja und 18,ich lass mir doch von denen nix sagen,vor allem weil sie in Wirklichkeit selbst keine Ahnung haben,und Fehler nur bei anderen sehn.Sie haben bestimmt schon 8 Pferdebesitzer vom Hof geekelt!!!!Der Hofbesitzer sieht es genauso, aber machen tut er auch nix!!!Mit den Leuten im anderen Stall versteh ich mich zwar, aber der is voll.Ich würd sonst sofort da hin gehen,aber keine Chance.Bin nun ernsthaft am überlegen, in einen anderen Stall zu wechseln.Aber es fällt mir irgendwie auch schwer, weil ich den Hof anfürsich sehr gerne mag und den Hofbesitzer und die anderen Leute die dort wohnen auch.
Nun meine Frage,was würdet ihr tun und kennt ihr sowas auch?

MFG, Edi

Edi


05.11.2002 - 12:52
Regina

Kann dir nur raten in die offensive zu gehen und den Gören mal ein paar takte zu erzählen und: Lächel gütig und allwissend wenn sie ihr Pferd fertig machen, daß macht sie rasend!


05.11.2002 - 12:59
Jo.Do.

gütig lächeln? Nee, geringschätzig lächeln! Ist nur ein Pubertätsproblem bei Euch, das hätte ich übergangen. Gar nicht antworten, das macht die rasend, daß Du nicht eingehst auf deren Provokationen. *kommt Zeit, kommt Rat*

... usw. Diese Box enthält insgesamt 249 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2017
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.