Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Hundegitterbox fürs Auto auf Maß  

Der Virtuelle Hundesalon

  Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:   Sättel und Zubehör   (19.04.2018 17:33)

Hundegitterbox fürs Auto auf Maß [Hits: 394]

... wer kann mir Tipps dazu geben (Shops, Hps?)

Ich fahre einen 1,5 kabiner Pickup (Nissan) und die gängigen Boxen, die für den Hund (altd.Hüteh) komfortabel bequem genug wären, sind zu breit. Boxen, die schmal genug, sind, sind zu klein (kurz/niedrig).
Es sollte keine "zu-e" Plastikbox sein, sondern Gitter, damit er rausgucken kann.

p.k.


30.11.2017 - 17:52
Seppeline

Ich hab mir eine bei der Firma da unten in Ba-Wü anfertigen lassen, war das Kleinmetall? Puh ist ewig her. War so ein Mini-Kuhdorf, wo ich die abgeholt hab. Versenden auch, ich kam allerdings eh auf der Rückfahrt aus Österreich dran vorbei.
War ne gute Kiste, saubere Kommunikation, alles prima gelaufen und ich konnte die Kiste ohne großen Wertverlust an einen Minischweinhalter verkaufen, als ich sie nicht mehr brauchte *g*.


07.12.2017 - 08:47
KatrinM.

Googel mal nach Osswald Hundeboxen in Bawü.
Maßanfertigung auf Wunsch. Nicht ganz billig aber tatsächlich jeden Cent wert.
Hab ich mir für den Bus und 2 DSH machen lassen. Endlich eine Box, wo beide genug Platz haben (mit Trenngitter) und die hoch genug ist, dass die Hunde aufrecht sitzen und stehen können.


... usw. Diese Box enthält insgesamt 6 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2018
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung