Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Orthopädisches Hundebett  

Der Virtuelle Hundesalon

Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

Neue Anzeige auf der Pinwand:   zu Verschenken   (11.11.2017 18:05)

Orthopädisches Hundebett [Hits: 354]

Hi!
Wir wollen Jule ein neues gutes Hundebett kaufen. Das alte hat bereits nach einem Jahr seine Form verloren....
Das Angebot im Internet hat mich erschlagen, daher dachte ich, ich frage Euch mal nach Euren Erfahrungen. Ich liebäugle mit einer Kudde von Sabro. Etwas erschwerend ist, dass das Bett die Maße 60x50 cm haben muss (im Wohnmobil geht nur diese Stelle) und keinen großen Rand haben darf (sonst wird die Liegefläche zu klein).
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Anja

Marabelle

31.07.2017 - 10:25
DieRatte

Schwierig, denk ich mal... Das ist ein sehr ungewöhnliches Maß. Ich würde wohl versuchen, ein Hundekissen aus gutem Material in ungefähr passender Größe zu finden (ggf. noch abnähen (lassen )) und die Einlage selber bauen. Oder ein zu großes orthopädisches Kissen selber zurechtschnitzen/-nähen.

Ansonsten: der Hund hat ein Knuffelwuff für die ungestörte Nachtruhe, aber die haben nix in 50x60.

31.07.2017 - 12:57
TinaH

Schau mal bei Padsforall, da kannst du die Wunschgröße bei Bedarf anfertigen lassen.

Ich habe 2 Kudden, die meine alte Hündin schon einige Jahre hatte und die Junge schläft jetzt auch schon 5 Jahre drin. Wichtiger als der Hersteller/Verkaufsfirma ist ja der Inhalt, also dieser viskoelastische Schaumstoff.

... usw. Diese Box enthält insgesamt 11 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte

HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 

...

Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2017
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.