Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  was war das nochmal, wenn sie überall hinpinkeln?  

Das Virtuelle Katzenkörbchen

  Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:   Verschiedenes   (29.11.2017 21:58)

was war das nochmal, wenn sie überall hinpinkeln? [Hits: 1077]

doofer Titel, aber soll ja treffend sein ...

die Katze meiner Mutter pinkelt im Moment grad überall hin, nur nicht ins Katzenklo; letztes Highlight: in ihre Handtasche.
Sie war schon beim TA mit ihr, der sagt, sie sei mopsfidel, ihr fehle nichts, das wäre Altersstarrsinn! ???

Die Mieze ist 13 Jahre alt und ein Mädel.

Ich kann mich dunkel erinnern, dass es hier mal ne ähnliche Box gab, war das mit einem Kater?, mit einem ähnlichen Verhalten.
Und bei dem war es irgendeine Krankheit, nach Behandlung hat er sich dann wieder normal verhalten.
Was war das? Oder hab ich das jetzt falsch aufm Schirm?

Unsere Mieze ist Freigängerin und hat eh nur in den seltensten Fällen ins Kklo gemacht, meist irgendwo außer Haus, aber nie einfach so ins Haus.
wenn sie in die Handtasche pieselt, ist das ja schon "gezielt".

13 finde ich jetzt auch noch nicht sooooo alt für ne Katze.

Deutet das Verhalten also auf irgendeine Krankheit/Schmerzen hin, oder wird sie tatsächlich einfach nur senil?

Milka


08.09.2015 - 09:27
Baily

Bei uns war´s IMMER irgendeine Harnwegsinfektion. Blasenentzündung, zum Teil mit Steinen. Also würde ich immer den TA empfehlen. Vor allem, wenn das Tier vorher immer sauber war.


09.09.2015 - 09:35
TinaH

Falls es nix Organisches ist: Die Katze (allerdings Wohnungskatze und jung) einer Arbeitskollegin hat damit angefangen, als die von Teil- auf Vollzeit umgestellt hat. Immer, wenn sie nach Hause gekommen ist, hat sie eine frische Pfütze gefunden, auf dem Kopfkissen, in einer Tasche, auf der Couch etc. immer an Stellen, wo´s besonders doof war *ggg* Bei dieser Katze war es "Protestpinkeln"

... usw. Diese Box enthält insgesamt 12 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2017
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.