Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Warum benutzt die Straßenkatze auf einmal nur noch das Indoorklo???  

Das Virtuelle Katzenkörbchen

  Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:   Sättel und Zubehör   (10.06.2017 10:46)

Warum benutzt die Straßenkatze auf einmal nur noch das Indoorklo??? [Hits: 655]

Hallo Leute,
ihr kennt euch doch aus, also zähl ich auf euch.
Also: seit 2 Jahren geht bei uns ein kastrierter Straßenkater ein und aus. Er schläft auch drinne. Zum Pinkeln ging er aber stets raus und miaute auch, weil er raus wollte.Das Katzenklo staubte ein und war 2 Jahre ungenutzt.

Jetzt letzte Woche musste er wohl "groß" als er allein zu Haus war und nutze sehr ordentlich das Katzenklo. Soweit so gut. - Nur: es scheint ihm so gut gefallen zu haben, dass er jetzt den Spieß umdreht und immer wenn er von draußen reinkommt jetzt erst mal drinne pinkeln geht ??? - Er ist sehr ordentlich im Katzenklo, wir können nicht meckern, aber ich finde es sehr merkwürdig. Was ist da los? Kennt ihr das???

lg

maryroos


27.12.2015 - 01:12
Traberstuetchen

Hmm naja draußen ist es jetzt nass und eklig, jedenfalls - unsere gehen kaum freiwillig vor die Tür momentan. So ein trockenes Klo zum Verbuddeln ohne Matsch an den Pfoten hat schon was ;) könnte das vielleicht die Ursache sein?
Außerdem ist das Katzenklo jetzt auch "sein Revier" aus seiner Sicht vermute ich mal :)


30.12.2015 - 22:20
horseandy74

Ist bei unseren um diese Jahreszeit auch so..........
Ärgere mich auch immer ein wenig drüber, aber na ja, für das ist das Katzenklo nun mal da.
Haben insgesamt drei Katzen, den einen sehen wir den Sommer über kaum. Jetzt schläft er wieder auf dem Sofa *g*

Vielleicht fühlt sich der Kater jetzt erst richtig heimisch bei dir.

... usw. Diese Box enthält insgesamt 9 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2017
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.