Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Katzengang  

Das Virtuelle Katzenkörbchen

  Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:   Andere Tiere   (17.04.2020 09:06)

Katzengang [Hits: 116]

Hallo,

Ich bin mit Hunden aufgewachsen, aber dank meines Sohnes (Katzenliebhaber) bin ich jetzt im begriff einen Kater anzuschaffen. Dafür muß ich Einiges planen, u.a. ob er alleine bleiben soll. Ich wünschte mir, daß eher zwei (oder auch mehr, irgendwann) Kater bei uns wären. Dafür würde ich schonmal Tipps im Empfang nehmen ... mit Hunden kenne ich mich aus, aber Kätzisch verstehe ich noch nicht so gut :-)
Und noch eine Frage für Profis - weil wir im Dorf am Waldrand leben, kommt es sicher auch zu Besuchen von anderen Katern, die ihr Revier in unserem Garten haben. Wenn nun zwei Jungs da wären, helfen die sich und prügeln sich eventuell gemeinsam, wenn ein ansässiger Kater zum Rüpeln kommt?

Vielen Dank!

H.

Lenka


Wenn Du zukünftig alle weiteren Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2020
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung