Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Mistlagerung im Container, Abholung durch Containertausch - Anbieter?  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

  Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:   Sättel und Zubehör   (10.06.2017 10:46)

Mistlagerung im Container, Abholung durch Containertausch - Anbieter? [Hits: 864]

Nachdem ich mich gerade mal wieder sehr über denjenigen ärgere, der mir bisher den Mistcontainer hingestellt hat und etwa alle 3 Monate durch einen leeren neuen ausgetauscht hatte (wenn ich eben sage er ist voll und sollte innerhalb einer Woche getauscht werden) suche ich nach Alternativen.
Der bisherige Anbieter lässt mich gerade mal wieder seit 3 Wochen (!) hängen, sagte mir am Freitag beim wiederholten Anruf ganz locker, er hätte mich vergessen und würde den Container am Samstag (heute) tauschen.
Was natürlich mal wieder nicht passiert ist.
Ich zahle immer im voraus, d.h. der aktuelle Container den er abholen muss ist bereits bezahlt und bei Tausch wird der leere bereits fürs nächste Abholen bezahlt.
Wo kann ich mich nach Alternativen umsehen?
Ich streue mit Spänen ein (da Staub-/Schimmelpilzallergiker in der Kleingruppe) und habe auch nicht gefressene Raufutterreste im Container.
D.h. diese Mischung nimmt nicht jeder.
Wo kann ich mich Adressen anderer Anbieter umsehen?
Vielen Dank!

Charisma


12.03.2017 - 07:20
Hueh-Hotte

Gelbe Seiten


12.03.2017 - 09:47
Graupony

Biogasanlagenbetreiber in der Nähe fragen.
Je nachdem, wo Du bist und welche Mengen Du hast, hat evtl. auch einer der holländischen Abnehmer Interesse.
Ob das Zeug überhaupt anlagentauglich ist, weiss ich jedoch nicht.

Hier hat jemand selbst einen 7,5Kubik Container bei ebay gekauft und ein lokaler C-Dienst fährt ihm den zum Bauern oder zur Entsorgung.

... usw. Diese Box enthält insgesamt 15 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2017
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.