Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Hindernisstangen KDI und Traktorreifen bemalen - mit was?  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

  Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:   Sättel und Zubehör   (10.06.2017 10:46)

Hindernisstangen KDI und Traktorreifen bemalen - mit was? [Hits: 279]

Liebe Koppler,
Ich möchte meinen Pferdespielplatz erweitern und aufhübschen, dazu habe ich 2 Fragen:
Ich habe bereits Kesseldruchimprägnierte Holzstangen - mit welcher Farbe kann ich sie bunt streichen? Soll ich sie grundieren? Mit was?
Und ich habe 2 Traktorreifen die ich als Podeste nutzen möchte. Ich würde sie auch gerne bemalen denn so sind sie arg hässlich. Mit welcher Farbe geht das? Grundieren? Wie lange hält sowas?
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich, Danke :-)

Lisaaa


16.05.2017 - 18:39
harun

Hallo,
geh mal in den Baumarkt da wird dir geholfen ;-)

Wir haben unsere Holzstangen vor 2 Jahren mit weißer Holzfarbe 2x gestrichen und dann die andere Farben (bei uns Gelb und Blau) als Streifen drüber.
Zu Gummi bemalen kann ich dir nix sagen....denke das wird abblättern!
Wenn bamalen nicht geht würde ich über "Überzieher" nachdenken. Aber wenn du doch da eh einen Boden drauf machst siehst du doch nicht mehr viel vom Reifen oder?

Gruß


16.05.2017 - 19:13
rain-rider

Ich habe letztes Jahr sehr viel mit Swing Color Zaunweiss gestrichen, hat sehr gut gedeckt

... usw. Diese Box enthält insgesamt 6 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2017
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.