Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Innovation in Steigbügel..... 250 Euro????? Häh?????  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

  Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:   Verschiedenes   (11.09.2017 11:06)

Innovation in Steigbügel..... 250 Euro????? Häh????? [Hits: 494]

Ich habe mir einen neuen Sattel gegönnt und zu dem schicken neuen Teil wollte ich Steigbügel und Riemen erwerben. Bei den Riemen wurde ich im Krä...laden
hier in Lohfelden fündig, schönes, weiches Leder ohne Klimbim ABER bei der Auswahl an Steigbügeln haben ich mich hingesetzt. Da gibt es ja alles, den für 12,5 Euro und den superduper Hightec-Bügel für 250 Euronen.
natürlich auch die Blinkerblinker Modelle mit Strass *kotz* sowie in anderen, farblichen Entgleisungen. Was braucht Frau da wirklich? Ich bin letztlich entnervt ohne Bügel wieder abgezogen und werde vorerst meine alten Sprengerbügel weiter benutzen. Mir geht es wegen der langen Ausritte alleine vorrangig um Sicherheit, diese Gummibandbügel finde ich aber schrecklich. Ich tendiere daher lediglich zu schlichten Bügeln mit Gelenk.
Ich bin trotzdem noch geflasht von diesen 250 Euro Bügeln. Hey das sind 500 DM...... für Steigügel! Klärt mich bitte auf, was können die?

Regina


11.09.2017 - 16:44
Seppeline

meine Elastos kosten die Hälfte und können machen, dass ich mit kaputtigen Knien reiten kann.


11.09.2017 - 16:52
Graupony

EZs mit Korb.

... usw. Diese Box enthält insgesamt 18 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2017
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.