Die Koppel

Die Pferdehotline
Übersicht 2012

Drei Pferde aus Herzogenrath gesucht

Die Pferde haben als Einsteller in Herzogenrath gestanden bei einem jungen Paar (er aus Herzogenrath, Mitte 20 / sie aus Aachen, 17 Jahre), die sie widerrechtlich verkauft haben, als die Besitzerin für eine schwere OP im Kranklenhaus war. Das Paar ist in Händlerkreisen bekannt als nicht seriöse Pferdehändler. Die Pferde sind offensichtlich auf verschiedenen Pferdemärkten auch angeboten worden. Sie könnten auch über einen weiteren Pferdehändler (der auch Hufschmied ist) in Raeren/Eupen, Belgien oder einen anderen bei Monschau (Eifel) weiterverkauft worden sein. Der Aufenthaltsort der Pferde kann in Deutschland, Belgien, Holland, Frankreich oder evtl. auch Spanien sein.

Informationen zu den Tieren bitte an: Urbinger Consultancy, Anja Urbinger, Tel./Fax 0049-2191-780166 oder eMail AnjaUrbinger1@aol.com

Joschi: Rappe, Wallach, 11 Jahre, Westfale, Stockmaß ca. 1,52 m - diesen Pferd neigt zum Steigen unterm Reiter und beim Verladen, sowie bei Wasser.

 

Pascha: rotbraun-weiß, Wallach, 7 Jahre, Andalusier-Welsh-Mix, Stockmaß ca. 1,40 m

   

Snoopy: schwarz-weißer Schecke, Wallach, 11 Jahre, Tinker, Stockmaß ca. 1,55 m - gibt keine Hufe, sondern tritt dann; läßt sich auf der Weide nicht einfangen und dreht einem in der Box das Hinterteil zu.



Weitere Informationen zu diesem Steckbrief.

Hinweise bitte an:

Alle Hinweise werden vertraulich behandelt!

\"Die
www.koppel.de