Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Die Pinwand auf der Koppel  
Als Koppel-Mitglied kannst Du hier kostenlose Fotoanzeigen veröffenlichen, die öffentllich (also auch von Nicht-Mitgliedern) gelesen werden können.
Rubrik: biete Pferd

3 Jährige New-Foreststute
Nun ist unsere Jenny im März drei geworden und ich hätte sie gern behalten, aber durch die Pflege meiner Mutter kommen die Tiere einfach oft zu kurz. Jenny ist 146 cm Stockmaß zur Zeit , braun, volle Papiere natürlich , kennt Schmied, anbinden, putzen, eben das was man können muß, hatte auch schon Trense drauf und mal den Sattel kurz, alles spielerisch, sie hat Temperament , aber auch Nervenstärke, ist extrem Menschenbezogen und knuddelt gern. Es eilt auch nicht, wir suchen sozusagen was passendes für unsere Kleine und das ist das Wichtigste, angeritten ist sie noch nicht, da ich meine Pferde vor 4 einfach nicht anfasse was das Arbeiten angeht

kaiowitsch (E-Mail: numisma3@web.de) 
Datum:27.11.2017 12:18Endet am: 28.11.2018 12:18

Die Spielregeln Bearbeiten Neuer Zettel Meine Zettel Pinwand
Die Koppel
Copyright © 1996-2024
Datenschutzerklärung