Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Die Pinwand auf der Koppel  
Als Koppel-Mitglied kannst Du hier kostenlose Fotoanzeigen veröffenlichen, die öffentllich (also auch von Nicht-Mitgliedern) gelesen werden können.
Rubrik: Box, Stall, Weide

Offenstall für 4 Pferde
Offenstall in Höhenrain mit insgesamt 17 Pferden hat 2 Plätze in 4er Herde frei
195 €
Wir haben eine große Box mit ausreichend Platz für vier Pferde, zusätzlich einen kleinen Unterstand, einen befestigten, trockenen Paddock und direkten Zugang zu zwei ebenen Koppeln. Heu steht 24h in Heunetzen zur Verfügung. Der Stall hat einen großen Sandreitplatz, das Ausreitgelände ist sehr schön und weitläufig. Heu und Stroh wird vom Stallbesitzer gestellt, ansonsten sind wir Selbstversorger, der jeweilige Stalldiensttag kann aber gegen Bezahlung von einem Stallpfleger übernommen werden. Wir suchen ab voraussichtlich Juni zwei verträgliche, ruhige Pferde und freuen uns auf neue Mitbewohner.
Bild kann ich leider nicht anhängen. Bei Interesse kann ich gerne Fotos schicken.

Renate Lernbecher (E-Mail: reniwillswissen@gmx.de) 
Datum:13.04.2018 18:17Endet am: 14.04.2019 18:17

Die Spielregeln Bearbeiten Neuer Zettel Meine Zettel Pinwand
Die Koppel
Copyright © 1996-2024
Datenschutzerklärung