Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Gesellschaftspferd gesucht (koppel.de)  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

  Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:     (01.01.1970 01:00)

Gesellschaftspferd gesucht (koppel.de) [Hits: 781]

Hallo Leute,

ich missbrauche jetzt mal das Stallgeflüster, aber als Betreiber der Koppel gönne ich mir das jetzt ;-).

Vor zwei Wochen musste ich unsere Canargue-Stute, die seit einem Alter von 7 Monaten bei uns ist, mit 30 Jahren über die Regenbogenbrücke schicken. Sie wollte und konnte einfach nicht mehr.

Jetzt steht meine ca. 21 Jahre alte Quarter-Horse Stute alleine da. Sie ist völlig gelassen und ruhig, ich denke aber, dass ihr eine Gesellschaft mit einer anderen Stute oder einem Wallach gut tun würde.
Das neue Pferd sollte nicht zu groß sein (max. ca. 150cm) und vor allen Dingen GESUND und barfuss sein. Falls jemand so ein Pferd kennt, das nicht allzu jung ist, also auch ca. 20 Jahre alt, bitte bei mir melden. Ich würde es ab und zu als Handpferd mit ins Gelände nehmen wollen. Offenstall, Winterpaddock und Wiese sind vorhanden.

Liebe Grüße

Rudi

Cochise <cochise@koppel.de>


22.08.2023 - 19:24
AndreaK.

Lieber Rudi, leider weiss ich kein Pferd, aber wollte einfach nur schreiben, dass mir das sehr leid tut. So eine lange Zeit - es ist immer schlimm wenn gute Freunde gehen müssen.
Ich drück Dir die Daumen dass Du ein tolles Pferd findest.


25.08.2023 - 10:12
ghariba

Hallo rudi,
bei Facebook gibt er Seiten, die Beistellpferde oder Pferde zur Verfügung stellen. Vielleicht ist da etwas gleich in der Nähe von dir dabei.

Da sind meistens ältere Pferde die auch angeboten werden.

Ich drücke dich vom Herzen. Toll das deine Stute so lange bei dir bleiben durfte. War nicht immer einfach, durch dick und dünn zu gehen. Respekt und Hut ab.

... usw. Diese Box enthält insgesamt 5 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2024
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung