Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Thermoabdeckung für Hand-Wasserpumpe  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

  Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:   Sättel und Zubehör   (09.02.2020 13:41)

Thermoabdeckung für Hand-Wasserpumpe [Hits: 467]

Ich hatte meine Wasserpumpe im Winter abgedeckt und muss dieses Jahr etwas neues nutzen. Dabei dachte ich an eine Isolierhaube, die ich einfach rüberstülpen könnte.

Was nutzt Ihr zur Frostsicherung?
Gibt es Qualitätsunterschiede? Die Preise variieren ja auch sehr.

Ich muss Wasserpumpen isolieren, an die die Pferde nicht heran kommen.

schreti


25.10.2019 - 07:49
Graupony

Welche Form und Größe haben die denn?
Gedanklich bin ich da erstmal bei so'ner Schwengelpumpe.

Ich schau' gerade nach alten Thermoboxen/-containern (aus Flugzeug, Supermarkt etc.) um den Haygain-Wasserkocher im Winter drin stehen lassen zu können.
Fischboxen etc. - die man drüber kippt.


25.10.2019 - 07:56
Graupony

Morgens 7:00 Uhr an der Lidl-Kasse.
Unterm Arm eine Palette Prosecco-Döschen in mehreren Variationen.
Oppa vor einem zuckt beim auf's Band stellen und man beobachtet, wie er es unauffällig mit dem Umdrehen hinbekommt, um zu schauen, wer um 7 nur Prosecco kauft.
Oppa - es is Dir nich gelungen! ;))
Als die Kassiererin dann auch noch "8x Prosecco und 4x Pussy-Brause" rief, war es um Oppa fast ganz geschehen ;-)))
Er hat dann draußen gewartet, um zu schauen, mit welchem Auto ich wegfahre und konnte erst dann seinen Heimweg beruhigt antreten. Mit Bild und Brot unterm Arm ;-)))
Jooles, Prösterchen!??

... usw. Diese Box enthält insgesamt 21 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2020
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung