Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Suche Stallschuhe mit breiter Zehenbox  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

  Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:   Sättel und Zubehör   (09.02.2020 13:41)

Suche Stallschuhe mit breiter Zehenbox [Hits: 294]

Eigentlich steht es ja schon im Titel - ich suche Schuhe für den Stall, die nicht meine Zehen einquetschen.
Seit ich "Fußtraining" mache und teilweise Barfußschuhe trage, komme ich immer weniger mit den doch eher engen und steifen Stallschuhen zurecht.
Eigentlich wünsche ich mir robuste Barfußschuhe, die auch Stallarbeit aushalten. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben...
Deshalb wäre ich schon zufrieden, wenn es Schuhe gibt, die meinen Zehen Platz lassen. Möglichst viel Platz.
Nicht mal meine bisher geliebten Ariat kann ich derzeit wirklich leiden.

Ich bin gespannt, ob sich hier was brauchbares finden lässt.

LG Starfairy

starfairy


04.01.2020 - 13:12
Illefons

Ich habe Sicherheitsschuhe, die sind vorne total breit. Bequem sind die auch, wenn ich mal viel mit der Kettensäge zu machen hab, hab ich die stundenlang an und kann auch gut darin laufen. Meine sind vom Globus-Baumarkt und haben um die 30 Euro gekostet. Die waren da, wo auch die ganzen Schnittschutzsachen sind


04.01.2020 - 13:44
jooles

ich trage mittlerweile ziemlich ausnahmslos barfußschuhe. nur für den stallarbeit sind sie mir zu schade. bei ZAQQ gibt es allerdings durchaus robuste und auch wasserdichte. irgendwann werde ich sie mir gönnen. bis dahin müssen es im stall meine ausgelatschten laufschuhe tun. die von saucony sind ziemlich breit. die trage ich nun nach und nach auf. manchmal nehme ich auch einfach meine alten winter-crocs. funktioniert auch prima.
und im sommer - achtung liebe kinder, bitte nicht nachmachen - mache ich die stallarbeit meist barfuß.

... usw. Diese Box enthält insgesamt 9 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2020
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung