Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Evo Boots Hufschuhe, wer hat damit Erfahrungen?  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

  Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:   Andere Tiere   (17.04.2020 09:06)

Evo Boots Hufschuhe, wer hat damit Erfahrungen? [Hits: 660]

Dann hier nochmal eine extra Box. Ich hatte früher die easyboots und hab sie noch,leider passen sie nicht meinem Spanier. Ich finde die Evoboots ganz interessant. Das einfache anziehen gefällt mir,der Hifcheck hat die mir empfohlen, doch mir sind persönliche Erfahrungsberichte lieber,Stärken und Schwächen der Hufschuhe. Ich hoffe jemand hat die 😉 lg Sanne

kaiowitsch


21.06.2020 - 10:44
Lumpine

Wir fahren die EvoBoots auf unserem größeren Shetty. Bin soweit zufrieden. Einfach zu reinigen und gut anzupassen. Brauchte aber eine Weile bis wir die ideale Einstellung hatten. Nach der Bearbeitung fahren wir mit Socken. Nach 2-3 Wochen dann ohne. Man muss nur darauf achten die Schrauben entweder täglich fest zu ziehen oder sie einzukleben. Haltbarkeit ist bislang ok (bislang ca. 350km). Was nervt ist der neue Ballenschild. Wir fahren vorne den neuen und hinten den alten. Finde den alten besser, wenn ich ehrlich bin.


21.06.2020 - 19:05
kaiowitsch

Ich hab die alten ballenschilde zum Kauf mir reservieren lassen . Danke für die Info

... usw. Diese Box enthält insgesamt 20 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2020
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung