Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Wärme für den Pferderücken  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

  Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:   Sättel und Zubehör   (23.09.2021 14:25)

Wärme für den Pferderücken [Hits: 1088]

Hallo Zusammen,

das 4-jährige Haffitier hat anscheinend mit massiven Muskelproblemen zu kämpfen (sehr lange Geschichte für das bisher noch nicht so lange Leben).

Wärme tut ihr gut. Deshalb möchte ich vor der Bewegung den Rücken ordentlich aufwärmen. Womit habt ihr Erfahrungen gemacht?

Handling, Haltbarkeit, Wärmeerfolg interessieren mich.

Ein Solarium steht leider nicht zur Verfügung

Ich habe schon gehört von
- BOT Rückenwärmer
- Heuenjoy Wellnessdecke

Interessieren würden mich z.B. auch Erfahrungen mit Heizdecken.

Bemer & Co sind eindeutig zu teuer im Moment. Es geht aber auch explizit um Wärme.

Erdmute


13.10.2021 - 13:47
DasNandiklein

Ich habe seit kurzem die Wellnessdecke und Ghali liebt sie sehr. Sie wird nicht richtig heiß, aber "muckelig" - weiß nicht recht, wie ich das beschreiben soll. Wenn du magst, kann ich dir via Email oder Handy Videos und Fotos zeigen, wie er sich dabei entspannt.
Für den Preis definitiv super Effekt.


13.10.2021 - 13:49
AndreaK.

Von einer THP hatte ich mal den Tip: 2 Wärmflaschen zusammenbinden und eine leichte Decke drüber. Das ging prima zum Aufwärmen.

... usw. Diese Box enthält insgesamt 75 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2021
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung