Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Petition gegen 2G im Reitstall  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

  Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:   Sättel und Zubehör   (21.04.2022 13:36)

Petition gegen 2G im Reitstall [Hits: 6257]

Eine liebe Kollegin rief mich gerade recht deprimiert an und berichtete, dass sie ab morgen nicht mehr zu ihrem Pferd darf. Der Wallach steht auf einer grösseren Anlage und dem SB bleibt nach aktueller Gesetzeslage nichts übrig, als die Ungeimpften des Stalls zu verweisen. Für sie sehr bitter, da alleinstehend (Herr Fähr ist in gewisser Weise ihre Familie) und die Stallgemeinschaft ist auch nicht soo toll, dass sie sich einer guten Versorgung sicher sein könnte.

Sie bat mich eine Petition gegen die Regelung auf Change.org zu unterschreiben, was ich (auch als 100%tiger Impfbefürworter) grad getan habe, da ich das für absolut unangemessen halte. Wenn ihr das auch unterstützen wollt hier der direkte Link: chng.it/LBSqhNCR

LG, Mona

PS: BITTE keine Debatte über's Impfen an sich.
PS2: Meine Kollegin ist eher aus Unwissenheit und gewisser Naivität nicht geimpft- ich habe ihr nett ein bißchen ins Gewissen geredet und sie hat sich zum Schluß sogar erkundigt, wie ich die Impfung vertragen habe :-)

Mona


03.12.2021 - 12:47
TinaH

Irgendwo hatte ich gelesen, daß das grad überarbeitet wird, die Regelung wird wohl fallen. Ich glaub es war auf agrar, ich suche mal...


03.12.2021 - 12:53
Graupony

Sorry, bei Ungeimpften hört das Verständnis einfach auf.
Und ich hoffe, daß die Petition keine Zustimmung erfährt.
Impfen lassen. Fertig.
Erspart nämlich den Geimpften viel Mühe & Nerven.

... usw. Diese Box enthält insgesamt 263 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2022
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung