Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Fragen zum Umgang mit hochblütigen Pferden... Oder: Stallhilfe demotiviert  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

Neue Anzeige auf der Pinwand:   Verschiedenes   (28.01.2023 13:04)

Fragen zum Umgang mit hochblütigen Pferden... Oder: Stallhilfe demotiviert [Hits: 1240]

Liebe Koppler, ich bin seit über 30 Jahren Pferdebesitzer. Ebenso arbeite ich seit Jahren nebenbei als Stallhilfe. Ich bemühe mich, meine Arbeit immer ordentlich und zuverlässig zu machen. Ich kenne jedes Pferd mit seinen Macken. Sehe Veränderungen im Verhalten sofort. Habe eigentlich genug Erfahrung um bei auftretenden Problemen adäquat zu reagieren. Dennoch bin ich zunehmend am Nachdenken.