Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Fohlen 2021|2022 Erfahrungen*Fragen*Schnack  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

  Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:     (01.01.1970 01:00)

Fohlen 2021|2022 Erfahrungen*Fragen*Schnack [Hits: 13332]

Dann lege ich mal los, da ich Tinas Idee gut finde. Stellt doch eure Fohlis kurz vor...

Ghosty


15.09.2022 - 10:54
Ghosty

Ich: 25 Jahre als ehem. Tinkerbesitzerin, nun bald Fohlenneuling mit Sóla [die Sonnige] Windfarbene Isi Stute, geboren Ende Mai 22

Momentan bin ich in der Entscheidungsphase für den Aufzuchtsplatz und hoffe am Samstag den Kaufvertrag zu unterschreiben.
Nächsten Mittwoch findet die Fohlen Eintragung beim Stammbuch statt... Bin sehr gespannt und habe keine Ahnung wie das abläuft.


15.09.2022 - 11:31
TinaH

*ggg*
Ich bin auch so ein Lager-Wechsler ;o)
Nach 25 Jahren mit Kaltblütern bin ich 2018 ins Connemara-Lager übergelaufen, hab die 2016 geborene Thiergartenhofs Laimeh gekauft und dieses Jahr dann die von meinen Freunden gezogene Nichte, Vater ist ein Vollbruder meiner Lai (hier waren wir dieses Jahr in Schönbach, ich mag das Foto total: ttps://up.picr.de/44360660oz.png )

* 14.04.22 Lonely Twin Lezah (aka Lizzy, da sie schwarzbraun wird dachte ich gleich an "schwarzbraun wie die Haselnuss", aber da sie mit L anfangen musste, wurde es halt Hazel in Rückwärts, hihi)

Mit dem Baby war ich auf der Fohlenschau in Alsfeld:
ttps://up.picr.de/44233411ep.jpg
ttps://up.picr.de/44233410yp.jpg


Würde mich ja freuen, wenn hier noch mehr Pferdekinder her finden, bzw. auch über regen Austausch mit Kopplern, die die Fohlenzeit schon hinter sich gebracht haben :o)


... usw. Diese Box enthält insgesamt 814 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2024
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung