nachdem meine Ponies mal wieder einen Salzsteinhalter an der Wand kaputt geschubbert haben würde mich mal interessieren, wie ihr Salzsteine anbietet? Die normalen, eckigen Halter, die an die Wand geschraubt werden, nehme ich nicht mehr, da sie ständig demoliert werden und es mir zu gefährlich ist, zerbrochene Halter mit scharfen Ecken an der Wand zu haben. Als Notlösung habe ich den Stein in einer Schüssel auf dem Boden liegen, was aber unpraktisch ist, da sich dort Schmutz und Regen sammelt.
Wir legen sie direkt auf den Paddockboden.
Einen haben wir mit einem Strick an den Pannels in der Scheune hängen. Fällt der runter - siehe Zeile 116.10.2022 - 23:10 Hexle
ich habe einen Anbindestrick durchgezogen und ihn aufgehängt
... usw. Diese Box enthält insgesamt 11 Beiträge.
Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst,
selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen
eröffnen möchtest,
musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel
Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol
auf diese Seite gekommen bist,
klicke bitte
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form, auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.