Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Plinkerplinker an jedem Teil! *nerv*  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

  Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:   Sättel und Zubehör   (10.06.2017 10:46)

Plinkerplinker an jedem Teil! *nerv* [Hits: 729]

Hallöle, nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Kr.... Laden aufgesucht weil ich einige Kleinigkeiten brauchte. Neue Halfter, Fliegenhaube etc..
Es war da schon schwierig etwas zu finden, was nicht mit blödem Klimbim verziert war. Überall pappeln Strasssteinchen und Glitterbömmelkes dranne.
Endlich was gefunden was weide- und alltagstauglich ist. Mit weit geöffneten Nasenlöchern, den frischen Ledergeruch einatment, geht frohlockend zu den Trensen. Man kann ja mal gucken, die Trensen sind zwar noch gut aber vielleicht findet sich ja was Neues. Args... Strass, Klimbim, bunte Steinchen überall. Ey ich hab n Pferd und keinen Tannenbaum.
Schauen wir doch mal bei den Schabracken! Vielleicht findet sich ja eine
die schön ausschaut und gleichzeitig jetzt im Sommer auch ordentlich Schweiss aufsaugt. Kreisch! Straaaaahaaaaassss überall.
Ein letzter verzagter Blick zu Gamaschen, Bandagen und Co..... Selbst da
bekomme ich eine Glitzerphobie. Es funkelt und glitzert wie in der Disco vor 30 Jahren. Wären alle so wie ich, ginge der Laden wohl pleite. Mal ne Frage in die Runder der Modebewussten: ist das nur ein Trend oder bleibt das jetzt so?

Regina


01.06.2017 - 10:39
Ghosty

Bitte bitte lass es nur ein Trend sein!!!

Aber ich befürchte die Reitartikelindustrie hat wohl erkannt womit man die übliche Kundschaft noch besser fängt...aus der letzen Reitermesse bin ich fast geblendet wieder raus.....da braucht man eine Sonnenbrille. ich kaufe nun glücklicherweise meistens im Westernbedarf...da ists noch nicht so schlimm ;-)


01.06.2017 - 10:48
little

Ghosty, hast du den Glitzer-Westernsattel vom Rieser noch nicht gesehen? Der ist noch schlimmer :-)
Grob geschätzt, hat der zwei Kilo Strasssteinchen *grusel*

kannst du hier sehen: wäwäwä punkt thepicta punkt com / media / 1474604517034910885_4620469176


... usw. Diese Box enthält insgesamt 55 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2017
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.