Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Sind jetzt alle bei Facebook, oder was ist hier los?  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

  Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:   Verschiedenes   (11.09.2017 11:06)

Sind jetzt alle bei Facebook, oder was ist hier los? [Hits: 2925]

Ich beobachte es schon länger, dass die Posts auf der Koppel immer rarer werden. Klar, ich war auch mal länger abstinent, aber dennoch ist es nicht mehr wie früher.
Naja, räusper, was ist schon wie früher?!
Früher gab es immer regen Austausch und stete Reaktionen. Heute gucke ich auch regelmäßig mindestens alle 2 - 3 Tage mal rein und stelle fest, dass sich deutlich weniger tut.
Warum ist das so?
Ist alles gesagt? Naja könnte durchaus sein, aber das wäre auch vor drei Jahren schon ein Grund zu Schweigen gewesen.
Oder sind tatsächlich alle User zu anderen Portalen abgewandert?
Och Mensch ich finde das soooo schade. Mir fehlt das emotionale, lehrreiche und amüsante Geschreibe und der Austausch. Mir fehlen sogar die klugscheißerigen Zickereien. Mir fehlt das Leben hier.
Geht es anderen auch so?

booker


20.08.2017 - 01:36
spark

Jepp.
Definitiv. Es sind leider viele Schreiber nicht mehr da, die ich sehr schätzte...


20.08.2017 - 07:47
harburgerin

ja booker, das empfinde ich auch so. Schreibe aber auch selbst weniger.
Warum?
Weniger Zeit (gefühlt). Das Leben ist irgendwie schneller geworden.
Schade ist es.
Viele Schreiber sind nicht mehr hier aktiv.
Es kommt alles zusammen.

Trotzdem ist die koppel für mich wichtig.

... usw. Diese Box enthält insgesamt 154 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2017
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.