Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  An die Shettyhalter - was arbeitet ihr mit Euren Zwergen?  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

  Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:   Verschiedenes   (11.09.2017 11:06)

An die Shettyhalter - was arbeitet ihr mit Euren Zwergen? [Hits: 1026]

Animiert durch die "nix mehr los hier-Box" dachte ich mir, ich mach mal ne Shettybox auf. Es scheinen ja einige Shettyhalter hier zu sein.
Mein Elvis ist jetzt 9 Jahre alt, seit letztem Jahr eingefahren und dieses Jahr waren wir insgesamt 27 Stunden unterwegs. Nicht so viel wie geplant, meine Gesundheit macht mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung.
Ansonsten machen wir Bodenarbeit, klassische Handarbeit und jetzt versuchen wir uns am Langzügel.

Illefons


21.08.2017 - 15:09
babalou

Juhu!!

Horse Agility haben wir immer mit viel Spaß gemacht und Zirkuslektionen angefangen....
Tja leider kommt es meistens anders als man denkt *Schnief*

Grüße babs


21.08.2017 - 15:34
Graupony

Wir steigen gerade mit Unterricht ins Clicker-Training ein.

Mein Traumziel war ein Shetty, was sich mal hinlegt.
Was haben wir nun in den Grundzügen des Clicker-Trainings?

Ein Shetty, dem alles nicht schnell genug geht und sich in einer kurzen Phase von Übersprungshandlungen selbständig ins Kompliment, von da ins Knien beginnt und sich dann ablegt.

Was sie nicht soll. Wir sind ja schließlich erst bei "Ich benehme mich höflich bei der Keksverteilung!" lernen *ggg*

... usw. Diese Box enthält insgesamt 80 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2017
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.