Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Übelriechender Nasenausfluss auf einer Seite  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

  Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:   Sättel und Zubehör   (19.04.2018 17:33)

Übelriechender Nasenausfluss auf einer Seite [Hits: 705]

Hallo,
wer hatte dieses Thema, mit einem einseitigen überlriechender Nasenausfluss. Gestern war zahn TA da und habe dies angesprochen. Ich habe schon vorher einen weißlichen Nasenausfluss auf einer seite bemerkt. Ta hat auch schon daran gerochen und meinte ich sollte noch warten, das reguliert sich schon,( da war Stute gerade drei Wochen bei mir) gestern kam bei der Zahnbehandlung raus, das ein Zahn 10 leicht beschädigt ist. aber noch nicht bedenklich. dies könnte es evtl. der Auslöser sein, aber vermutet eher nicht.

was könnt ihr mir berichten, erzählen oder eure Erfahrungen interessieren mich. danke

ghariba


13.04.2018 - 09:39
Graupony

Meine Erfahrung ist, daß Vermutungen des ZA vor Ort leider nicht viel wert sind.
Nach bisherigen Erfahrungen würde ich direkt in die Klink fahren.
Oder wenigstens einen anderen ZA vor Ort nochmal drauf schauen lassen!


13.04.2018 - 10:14
Honney

"reguliert sich schon " eine ganz schlechte Aussage von einem TA !
wenn ein Zahn schon sichtbar beschädigt ist, kann es immer sein, daß Bakterien durch den Zahn in die Nasen -/ Nebenhöhle wandern und dadurch es zu einem übel riechenden Ausfluss kommen kann.
Ich würde das umgehend genau abklären lassen, am besten in einer Klinik.
Leider ist oft dazu ein CT nötig !

... usw. Diese Box enthält insgesamt 32 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2018
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung