Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Sattel Never Ending story  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

  Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:   biete Pferd   (03.05.2018 08:35)

Sattel Never Ending story [Hits: 565]

Hab das Gefühl ich finde keinen kompetenten Sattler.Wollte einen Sattel der eher in Richtung Western geht weil ein reiner Western Sattel ist bei einem Pferd mit extrem hohen Widerrist und einem Pferd was sich dauernd verändert schwierig ist.Hatte in 4 Jahren 3 verschiedene Western Sattel und hab mich dann letztlich für einen Sommer Evolution den ich günstig von einer Freundin erstanden habe entschieden. Vom Sattler anschauen lassen der meinte top für das Pferd. Und jetzt hat er auf einmal ne Scheuerstelle am Widerrist nach 1,5 Jahren.
Ich war mir schon immer unsicher ob wirklich genug Platz ist mit Decke und Reitergewicht. Ahhhg ich weiß echt nicht mehr.

Schildi <reniwillswissen@gmx.de>


07.05.2018 - 22:32
Graupony

Ja und nu?
Was ist Deine Frage?


07.05.2018 - 22:57
Schildi

Gibt es einen kompetenten Sattler der schauen kann und ab ändern kann. Oder im schlimmsten Fall dann gebrauchte Sättel hat.

... usw. Diese Box enthält insgesamt 13 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2018
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung